Donnerstag, 12. Dezember 2013

Pinkbox Dezember 2013


                        Die Pinkbox Dezember 2013 ist da....

Gestern klingelte es an der Tür und der liebe DHL Zusteller brachte mir mein langersehntes Päckchen... die Pinkbox Dezember 2013. 
Angepriesen war diese als Weihnachtsbox aber wenn ihr den Inhalt seht, dann denkt ihr bestimmt das selbe wie ich... wat??? Weihnachtsbox? Wo ist denn der weihnachtliche Teil geblieben??? Unterwegs verloren? Hat die Poste diesen behalten? 
Na ja, seht selber...



Zu den einzelnen Produkten und Beschreibungen:


Tetesept Schaumwelten Goldschatz (Originalgröße) 3,99€ / 400ml 

Gesehen, gerochen, verliebt! Eine wirklich große Flasche mit wunderbar duftendem Schaumbad und wie ihr sehen könnt, fehlt auch schon eine kleine Menge... Mein Freund wollte es unbedingt testen und war begeistert! Der Duft, der Schaum und das Gefühl auf der Haut haben ihn wirklich überzeugt! Mein Erster Eindruck: Top!



Eau Thermale Avéne Sonnenemulsion SPF50+  (Originalgröße) 16,90€ / 50ml

Tja, und da wären wir dann beim Thema "Weihnachtsbox"....
Klar, vielleicht fahren einige Pinkladies in den Skiurlaub, wo eine Sonnenemulsion ja auch wirklich benötigt wird, aber davon sollte man doch nicht unbedingt ausgehen... Ich jedenfalls bleibe im kalten Norddeutschland wo das mit der Sonne ja eher reine Glückssache ist.
Na ja, sie ist bis 09/15 haltbar und der nächste Sommer wird ja auch ein paar Sonnentage mit sich bringen. Hoffe ich... 
Zum Produkt..
Der Geruch ist... ja wie soll ich es sagen? Tantig?!  Das war jedenfalls die erste Assoziation die ich dazu hatte, aber okay!
Lässt sich gut auftragen und das schöne ist, diese Creme klebt nicht und zieht schnell ein. Ein klarer Pluspunkt! 
Wie es nun mit dem Schutz aussieht, vermag ich im Dezember in Norddeutschland nicht zu sagen... *hust*!
Aber der erste Eindruck ist gut!




Medipharma Cosmetics Granatapfel Vitaldusche  (Sondergröße mit 50ml) 8,95€ / 200ml

Der Geruch ist wirklich sehr frisch und angenehm. Ich kann mir gut vorstellen damit morgens zu Duschen. Für mich aber ein Geruch, den ich eher so in die Frühlingskategorie stecken würde und nicht für den Winter.
Kaufen würde ich mir dieses Produkt allerdings nicht, da mir der Preis einfach zu hoch ist!
Gutes Produkt.





Weleda Granatapfel regenerierende Pflegelotion (Sondergröße mit 20ml) 16,95€ / 200ml

Ich mag es NICHT! 
Uah, für meine Nase stinkt es ganz fürchterlich! Ich kann es vom Duft her auch wirklich nicht beschreiben. 
Es lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und wirkt auch rückfettend aber der Geruch geht leider gar nicht! 



Wella System Professional (Sondergröße mit 30ml) 19,90€ / 500ml 

Der Geruch ist wirklich toll! Ich habe es noch nicht getestet, daher kann ich dazu noch nichts sagen aber ich bin gespannt :)



Als Geschenk gab es obendrauf ein kleines Täschchen in der man Kosmetik oder anderes Kleinzeug verstauen kann. Wunderbar, dann fliegen Lippenstift und Co nicht mehr unkontrolliert in den Katakomben der Handtasche herum ;)
Habe mich sehr darüber gefreut! Top!








Fazit der Pinkbox Dezember 2013

Tja, was soll ich sagen... für mich definitiv KEINE Weihnachtsbox und ich muss gestehen, ich war etwas enttäuscht! Natürlich haben mir die meisten Produkte gefallen aber wenn groß angepriesen wird, dass diesen Monat 5 Originalgrößen geliefert werden und das nicht der Fall ist, dann finde ich das doch echt blöd!
Außerdem finde ich die Auswahl für eine Dezemberbox unglücklich gewählt. 
Schauen wir mal, was uns nächsten Monat erwartet :) 


Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Meinung einen kleinen Einblick geben. 

Bekommt ihr auch eine Pinkbox und wenn ja, wie fandet ihr sie in diesem Monat? Schreibt mir doch einfach einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen.



W0 bekomme ich die Pinkbox und alles weiteren Informationen?  


1 Kommentar:

  1. Hallo, danke für den schön geschriebenen Post Ich war eigentlich ganz zufrieden. Allerdings habe ich auch kein echtes Weihnachtsfeuerwerk erwartet. Schau doch gerne mal vorbei http://testundliebe.blogspot.de/
    Ich komm auch aus dem Norden....Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen