Dienstag, 14. Januar 2014

HEMA Nagellacke - Top oder Flop?

Hallo zusammen,
gestern brachte mir mein lieber Freund zwei neue Nagellacke von HEMA mit. 
Bis dato war mir diese Marke noch nicht geläufig und umso neugieriger war ich.
Gut, dass ich gestern meine Nägel ab lackiert habe. So konnte ich den Lack direkt auftragen.


Leider weiß ich immer noch nicht viel über die Marke HEMA. 
Es handelt sich um eine holländische Drogerie und Parfumerie, die nur ihre Eigenmarken führen.
Ich habe daraufhin mal im Netz geschnüstert und bin auf die Internetseite gestoßen. Sieht sehr interessant aus. 
Mein Freund war gestern in Leer unterwegs und ist dort auf das Geschäft aufmerksam geworden. 
Ich verlinke euch einfach einmal die Internetseite, damit ihr auch mal schauen könnt ;) 



Nun geht es aber los mit den Lacken... 


                                                             Chameleon Copper Nr. 63

Eine wirklich schöne Farbe, die in verschieden Farben leuchtet. 
Von Gold über Kupfer, bis hin zu einem leichten Grün.
Das Pinselchen ist relativ klein, was ich nicht so gerne mag. Ich persönlich finde breite, flache Pinsel einfach angenehmer im Auftrag. 
Bei diesem Chameleon Lack (ja und er wird wirklich so geschrieben ;) ) muss man beim lackieren schon sorgfältig arbeiten. Wer metallische Nagellacke kennt weiß, dass sie gerne Streifen ziehen... aber hier geht das noch ziemlich gut.
Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, habe mich auch zweimal ordentlich bekleckert... :)
Die Farbe wirkt und deckt erst nach dem zweiten Auftrag richtig gut aber dafür trocknet sie recht schnell.
Alles in allem ein wunderbarer Lack. Noch keine abgeschrammten Ecken oder ähnliches und er glänzt toll!
Ich bin super zufrieden!
Preis ca. 4 Euro



                                                               Holographic Pink Nr.54

Auch hier wieder eine wirklich tolle Farbe, obwohl sie auf dem Bild dunkler ist und mehr glitzert als in Wirklichkeit. Normalerweise ist sie blass rosa und relativ dezent aber durch den Blitz kommt der holografische Effekt richtig gut zur Geltung. 
Hier ist es genau wie bei dem anderen Lack. Flüssige Konsistenz, trocknet schnell, kleines Bürstchen und auch ein zweiter Auftrag ist nötig um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. 
Bei diesem Holographic Nagellack habe ich aber das Gefühl, dass er länger halten wird als der andere. Keine Ahnung warum :D 
Na ja, meistens halten Lacke, die mit Glitzerpartikeln versehen sind einfach länger. 
Auch hier bin ich super zufrieden!
Preis ca. 4 Euro


Also ehrlich gesagt finde ich es ziemlich schade, dass wir in unserer Stadt keine HEMA Drogerie haben. Diese beiden Produkte haben mich total überzeugt und mein Herzchen schreit nach meeeeeeehr!! :)
Was sagt ihr zu den beiden Lacken? 
Ist euch die Marke bereits geläufig? 
Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu einen Kommentar schreiben würdet ;)
Ich wünsche euch alles, alles liebe und viel Gesundheit , 
eure Anji :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen