Mittwoch, 19. Februar 2014

Essence Nagellacke - Kauftipp!

Haaaaaallo ihr lieben Leute,
heute möchte ich euch gerne zwei Nagellacke empfehlen.
Mir gefallen sie wirklich gut, obwohl es da auch einen Haken gibt...oder zwei ;)


Erst einmal zu dem 133 Oh my Glitter... Ausverkauf 0,95€

Die Konsistenz ist ziemlich flüssig und somit muss man aufpassen dass er nicht in die Ecken des Nagelbettes läuft. Zudem wird er dann auch leider streifig und deckt beim ersten Auftrag eher schlecht.
Aber wenn man sich die Zeit nimmt und ihn dann noch ein zweites Mal aufträgt (trocknet sehr schnell), wird er wirklich wunderschön! Dieser Nagellack ist mit ganz kleinen Glitzerpartikeln versetzt und schimmert dementsprechend richtig toll.
Ich trage ihn jetzt zwei Tage und bis jetzt habe ich nicht eine abgeschrammte Ecke. 
Für mich eine klare Kaufempfehlung! 
So..., nun gibt es da aber noch ein kleines Problem... dieser Lack wird aus dem Sortiment genommen. Ich habe ihn für 0,95 € aus der "Grabbelkiste" gefischt.
Möchtet ihr diese Farbe gerne haben, dann rennt schnell zum Rossmann und greift zu! 


01 Rosy in Love...   Leider weiß ich den Preis nicht mehr genau, liegt aber zwischen 2 und 3 €

Ein Nagellack aus der aktuellen "Love Letters" Trend Edition von Essence
Auf dem Foto sieht er eher "lachsig" aus aber in Wirklichkeit ist er zartrosa.
Bisschen dicker von der Konsistenz, aber auch hier wieder das Problem, dass er am besten nach dem zweiten Auftrag deckt. Uuuund... auch er kann leicht streifig werden. 
Aber wenn erstmal die zweite Schicht drauf ist, dann ist er wunderschön und hält auch super!

Ich hoffe, meine kleine Empfehlung hat euch gefallen.
Wenn ihr für mich einen Nagellack-Tipp parat habt, dann immer her damit! Es würde mich wirklich freuen :)

Ich wünsche euch alles liebe, eure Anji :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen