Samstag, 22. Februar 2014

Neue Pflegeprodukte von Isana und Rival de Loop

Moin zusammen :),
Isana und Rival de Loop haben einige neue Pflegeprodukte in ihr Sortiment aufgenommen. 



Na das sieht ja alles so schön frisch und fruchtig aus :) Kommen wir nun zu den einzelnen Artikeln.


Rival de Loop "Blütezeit" pflegendes Gesichtswasser und milde Reinigungsmilch. 
-Limited Edition- 
Füllmenge: 200 ml     
Preis: 0,79€ 
-vegan-

Das pflegende Gesichtswasser mit Holunderblütenextrakt und Brombeerduft ist ideal für trockene und sensible Haut. Die alkoholfreie Formulierung reinigt sanft  ohne den Säureschutzmantel der Haut anzugreifen.
Panthenol und Glycerin spenden dabei wohltuende Feuchtigkeit.
Ich persönlich habe jetzt schon einige Gesichtswässerchen von Rival de Loop ausprobiert und war leider jedes Mal enttäuscht, weil meine Haut  nach ein Paar Anwendungen mit Pickeln reagiert hat. Aber ich denke, ich werde dieses Gesichtswasser noch einmal testen und dann berichten. 

Die Reinigungsmilch wurde speziell für die tägliche Reinigung entwickelt, mit der Schmutz und Make up schonend und gründlich entfernt werden sollen. Allantoin und Glycerin sorgen für Feuchtigkeit und Holunderblütenextrakt und fruchtiger Brombeerenduft beleben und erfrischen die Haut.
Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit der Reinigungsmilch von Rival de Loop. Mal schauen, ob ich sie mir mal genauer ansehen werde. Für 0,79 € kann man sie wohl ruhig mal testen.



Isana Baldesalze 
Füllmenge: 80g
Preis: 0,59€ 

Die neuen Isana Badesalze verwöhnen die Sinne und tragen zu einem wohltuenden Badeerlebnis bei.

Veilchen und Rotklee sollen helfen den Alltagsstress zu vergessen und sorgen für ein erholsames Badevergnügen.

Melisse und Wacholder lassen Körper und Geist wieder neue Kraft schöpfen und gleichzeitig Entspannen.

Lemongras und Bambus wirken belebend, schenken Erholung und geben neue Kraft.

Mandarine und Buttermilch sollen entspannen und die Sorgen verfliegen lassen. Damit gönnen sie Körper und Geist eine Auszeit vom Alltagsstress.

Granatapfel und Ingwer verwöhnen die Sinne und helfen dem Alltagsstress zu entfliehen.

Anwendungstipp: Das Badewasser sollte eine Temperatur von 36-38°C haben. Nachdem du das Badesalz dem einlaufendem Wasser zugegeben hast, kannst du  dein Bad 10-20 Minuten genießen.

Wem Badesalz gefällt, kann da getrost zugreifen und ausprobieren. 



Rival de Loop Hydro - sanft bräunende Tagescreme 
Füllmenge: 50 ml
Preis: 1,99€
-vegan-
Verwende sie als tägliche Feuchtigkeitspflege um deiner Haut nach und nach eine gleichmäßige und natürliche Bräune zu verleihen. Die zart getönte Creme gleicht Hautunebenheiten optisch aus. Das Ergebnis : ein strahlendes Aussehn und ein gleichmäßiger Teint.
Tja, ich bin bei solchen Produkten immer etwas vorsichtig, weil ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass diese Cremes fleckig oder gelblich werden. Ich würde nun aber nicht von dieser Tagespflege abraten! Es kann auch sein, dass sie einer BB oder CC Cream ähnlich ist und es da keine Probleme gibt. 


Erhältlich ab sofort bei Rossmann, wobei es sich bei manchen Filialen ja immer etwas hinziehen kann. 

Ich finde die neuen Produkte jetzt nicht total speziell und ausgefallen aber auch nicht schlecht. Ich bin aber wirklich auf das Gesichtswasser gespannt! 
Habt ihr schon das eine oder andere Produkt enteckt oder gar gekauft?
Würde mich ja brennend interessieren und erfreuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalassen würdet. 
Ich wünsche euch alles liebe und bis zum nächsten Mal,
eure Anji :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen