Mittwoch, 12. Februar 2014

Pinkbox Februar 2014

Hallo ihr lieben, 
die Pinkbox für diesen Monat hat mich heute erreicht und was soll ich sagen...? Ich bin endlich wieder richtig zufrieden!!!! 



Es sind zwar keine großen Proben aber das macht nichts. Die Produkte sind toll! Es kommt ja auch bekanntlich nicht immer auf die Größe an, nä? :)
So, dann wollen wir doch mal sehen, was das liebe Pinkbox-Team uns da so zusammengepackt hat....



                                         Schaebens- Romeo und Julia Maske (Originalgröße) 2x5 ml   0,99€

Eine Gesichtsmaske für Sie und Ihn.
Die Romeo Maske mit sibirischem Ginseng, Taurin und Algenextrakten belebt die Männerhaut mit Soforteffekt, stärkt ihre Widerstandskraft und beschleunigt die Regeneration.
Die Julia Maske mit Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel Besänftigt die Haut und entspannt die Sinne.
Na das klingt doch mal richtig gut. Ich mag die Gesichtsmasken von Schaebens und mein Freund im übrigen auch. Wird heute Abend direkt ausprobiert! Wir sind sehr gespannt. ;)



                                        Bee Natural- Lippenbalsam Granatapfel (Originalgröße) 4,2g 1,99€

Ein wirklich toller Lippenbalsam ,der aber irgendwie mehr nach Melone riecht und schmeckt, wie ich finde. Er fühlt sich auf den Lippen wirklich sehr angenehm und pflegend an.
Bee Natural besteht 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung! 


                                 Elmex- Erosionsschutz Zahnpasta (Sondergröße 20ml) sonst 75ml 4,99€

Ich persönlich putze meine Zähne nur mit Aronal und Elmex, deswegen freue ich mich über diese Probe sehr! Je älter man wird, desto mehr muss man sich auch um seine Zahngesundheit kümmern. 
Diese Zahnpasta soll den Zahnschmelz stärken und wirksam vor Zahnschmelz- Abbau schützen. 
Nun gut, das werde ich dann mit Freuden ausgiebig testen. :)


                                         Nail Rock - Nail Textures  (Originalgröße)  2er-Set  9,50€

Oooooooh, darüber habe ich mich besonders gefreut! Mein absolutes Highlight!!! 
Nail Rock ist ein britisches Trendlabel, was mir aber bis dato nicht bekannt war.
Bestehend aus einem Klarlack und einer Dose Glitter (Grün/Blau/Silber)
Da bin ich ja mal gespannt! Das Resultat gibt es dann auch bald in dem Ordner Nageldesign zu sehen.


                                         Sexy Hair - Keratin Hair Filler (Originalgröße) 10ml  7,95€

Der Kreatin Hair Filler ist eine Intensivkur für jeden Haartyp, die das Haar mit wichtigen Nährstoffen auffüllt.
Es soll dem Haar Struktur, Festigung und Spannkraft geben, sowie Glanz.
Na da bin ich ja mal gespannt, wie mein Haar darauf reagiert... bei meiner blondierten Mähne.
Ich würde mir das Produkt wohl nicht kaufen, weil es mir einfach zu teuer ist. Aber mal schauen, ob mich das Ergebnis überzeugt.




Sooo, das war die Pinkbox für diesen Monat. Mir persönlich gefällt sie super gut! 
Was sagt ihr dazu? Bekommt ihr auch diese Box? Und wenn ja, was war denn so bei euch drin? 
Schreibt es doch einfach mal in die Kommentare, ich würde mich darüber sehr freuen. 

Ich wünsche euch erstmal alles liebe und viel Gesundheit, eure Anji. :)


Interesse an der Pinkbox?
Dann klicke einfach    HIER  

2 Kommentare:

  1. Liebe Anji, ich würde die so gerne folgen, gibt es keine andere Möglichkeit als Google+? Ein schöner Bericht, hier ist meiner und ja, ich war auch zufrieden http://testundliebe.blogspot.com/2014/02/pinkbox-februar-2014.htm Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caren, das versuche ich unbedingt noch hinzubekommen. Das ist ja sonst echt doof. Hier meine Facebook Seite
      https://www.facebook.com/pages/AB-Photography-and-Make-up-Art/464790846925620
      Die ist auch immer aktuell :)
      Ganz liebe Grüße von der Anji :)

      Löschen