Dienstag, 18. Februar 2014

Rival de Loop Young - Baked Eyeshadow

Huhu zusammen, 
ich möchte euch gerne ein ganz tolles Produkt empfehlen. 
Es handelt  sich dabei um die Baked Eyeshadows von Rival de Loop Young.
Es ist jetzt kein neues Produkt und ich habe es auch schon ca. 2 Jahre zu Hause liegen aber ich finde es wirklich richtig klasse und schminke damit total gerne!
 



Es sind drei wunderschöne Farben, die sich zudem auch noch richtig klasse auftragen lassen. Krümeln leicht aber das finde ich nicht schlimm. 
Auf dem Arm habe ich sie ohne jegliche Base aufgetragen und auf dem Auge habe ich eine neutrale verwendet, damit der Lidschatten nicht auf die Idee kommt und in die Lidfalte rutscht.
Die Konsistenz ist richtig schön pudrig /weich und dadurch lässt sich der Eyeshadow prima verblenden.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau was sie kosten aber es müsste so um die 2,00 Euro sein.

Schaut doch mal nach und testet sie, wenn ihr das nächste mal beim Rossmann seid. Es lohnt sich! :)

Seid ihr vielleicht schon im Besitz dieser Eyeshadows? Wenn ja, dann hinterlasst mir doch mal einen Kommentar.
Alles liebe und bis zum  nächsten Mal, 

eure Anji :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen