Montag, 10. März 2014

Limited Edition „Haute Future” by CATRICE

Hallo zusammen, 
Catrice bringt im April die neue Limited Edition "Haute Future"raus.
Die neuesten Designs sind futuristisch, edgy und straight.
Das heißt, spiegelnde Oberflächen, holografische Effekte und metallische Elemente.
Es wird kühle Farben geben wie schimmernde Grün- und Silbernuancen. 
Ich finde, dass Catrice da den Nagel in Sachen "mit dem Trend gehen" volle Elle auf den Kopf getroffen hat! 
Aber seht selbst...




Haute Future by CATRICE – Baked Eyeshadow
Preis: um 3,79 € * 

Es wird drei Puder Lidschatten oder auch Baked Eyeshadows mit holografischen Effekten geben. Kühles Silbergrau, leuchtendes Türkisgrün und effektvolles Braunbeige. Sie sind mit hellen Pigmenten marmoriert.
Mich würde interessieren, wie es da um die Farbabgabe steht und wie sie letztendlich auf dem Auge wirken.
Baked Eyeshadows sind ja an und für sich immer ne feine Sache aber ich persönlich habe mit Catrice Lidschatten noch keine Erfahrung. 
Einfach mal testen und sehen ;)



Haute Future by CATRICE – Holographic Liner
Preis: um 3,49 € *

Der Holographic Liner ist ein flüssiger Eyeliner, in changierenden Blaulilatönen. Mit der dünnen Pinselspitze soll ein einfaches und präzises Auftragen möglich sein.
Finde ich hochinteressant! Gerade für besondere Anlässe oder Shootings, kann man damit bestimmt tolle Akzente setzten. Für den Alltag ist es dann wahrscheinlich etwas "too much".




Haute Future by CATRICE – Iridescent Topper
Preis: um 3,99 € *

Das schnelltrocknende Liquid in zartem Rosé-Gold wird über 
dem Eyeshadow oder als Highlighter auf Body und Face aufgetragen und intensiviert 
jedes Styling. 
Hmmm.... mit solchen Liquids bin ich immer etwas vorsichtig. Entweder sind sie so flüssig, dass man sie nicht richtig auftragen kann oder sie werden irgendwie fleckig oder glänzen so stark, dass man wie eine Speckschwarte aussieht...
Das muss hier natürlich nicht der Fall sein!
Einfach mal ausprobieren ;)





Haute Future by CATRICE – Blush Pearls
Preis: um 3,99 € *

Die rosé-farbenen, zart schimmernden Rouge Perlen kreieren einen 
strahlenden, ebenmäßigen Teint. Mit einem großen Pinsel aufgetragen, verteilt sich 
die luftig-leichte Textur der Perlen zart und gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté – 
für noch mehr Leuchtkraft.
Was soll man dazu noch sagen, klingt  vielversprechend ;) 



Haute Future by CATRICE – Iridescent Lip Colour
Preis: um 3,99 € *

Die limitierten Lippenstifte überzeugen mit einer angenehm zarten 
Textur bei einer subtilen Farbabgabe. Wahlweise werden die Lippen in einen lila- 
oder apricotfarbenen Glanz gehüllt.
Den apricotfarbenen finde ich  ganz hübsch aber bei lila steige ich dann doch aus... 
Catrice Lippenstifte sind wirklich ne feine Sache! Sie pflegen und haben eine gute Farbabgabe. Wie das bei diesen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. 
Mol kieken, wa? ;)



Haute Future by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer 
Preis: 3,49 € *

Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz.
Diese Lacke wird es in fünf verschieden Farben und mit unterschiedlichen Effekten geben.
Hier könnt ihr getrost zuschlagen, denn die Catrice Nagellacke sind richtig genial! Wer sie kennt, weiß wovon ich spreche. Wer nicht, der sollte sich schnellsten mal welche zulegen :)





Haute Future by CATRICE – Holographic Flakes Topcoat
Preis: um 3,49 € *

Der transparente Top Coat mit holografischen Pigmenten in Silber schenkt den Nägeln einen cybertauglichen Look. Die Flakes können über jedem beliebigen Nagellack aufgetragen werden – für ein individuelles Design.
Der sieht doch interessant aus! Wer Fan von diesen Topcoats mit Flakes ist, sollte da mal genau hinschauen.


Jooooo, das war also die Limited Edition "Haute Future" von Catrice
Ich finde sie gut gelungen und toll aufeinander abgestimmt. 
Was meint ihr? Gefällt sie euch? 
Lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen! 
Alles, alles liebe,
eure Anji :)


*unverbindliche Preisempfehlung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen