Samstag, 15. März 2014

Mary Kay - Timewise - Microdermabrasion Set

Hallo zusammen, 
heute möchte ich über das Mary Kay -Microdermabrasion Set- berichten.




Produktbeschreibung:
Pflegeprodukte zur Verbesserung des Hautbilds.
Sofortige Wirkung. Bekämpfen Sie kleine Fältchen, verfeinern Sie die Poren und erhalten Sie schöne und weiche Haut -sofort- mit dem TimeWise Microdermabrasion Set. Dieses Set für zu Hause nutzt die gleichen mikrofeinen Kristalle, die von Dermatologen benutzt werden. Nun können Sie von den langfristigen Vorteilen des TimeWise  Wundersets und von der sofortigen Wirkung dieses schnell anwendbaren Sets in zwei Schritten profitieren. 






Schritt 1: 
Hautbild verfeinern 
Für trockene bis fettige Haut
Das Gesicht anfeuchten und eine ausreichende Menge des Produktes mit den Fingerspitzen auf die Haut geben und sanft 1-2 Minuten massieren.
Danach gründlich mit Wasser abwaschen und das Gesicht trocken tupfen.




Schritt 2:
Pflegen
Für trockene bis fettige Haut
Eine Menge des zweiten Produktes auf die Hand geben und sanft auf das Gesicht auftragen.
Da das Gesicht dadurch richtig schön gereinigt ist und sich super sauber anfühlt, hat man dieses "quietschige" Gefühl auf der Haut. Ich creme mich deswegen noch mit einer Feuchtigkeitscreme ein.


Fazit:
Ganz ehrlich???
Der Knaller!!!! 
Ich bin wirklich total begeistert! Ich verwende regelmäßig Peelings und Co aber bekomme leider auch oft von den Falschen Produkten Pickel. Hiervon aber wirklich gar nicht!
Schon nach dem ersten Schritt habe ich das Gefühl, dass meine Haut  "aufatmen" kann und sie richtig gut gereinigt ist. Durch diese mirkofeinen Kristalle, ich würde fast sagen, dass sie noch feiner wie Sandkörner sind, wird die Haut wunderbar weich.
Ich teste das Set  seit ca. 4 Wochen, alle 3 Tage und mein Hautbild wird nach und nach immer besser. Und Pickel hatte ich seitdem auch keine mehr! Das schöne ist auch, dass man wirklich nicht viel von den Produkten benötigt. Sie sind sehr ergiebig. 
Einziges Manko, es ist ziemlich teuer mit seinen 60€ aber da bewahrheitet sich halt wieder der Spruch, Qualität hat seinen Preis...

Jetzt würde mich mal Interessieren,habt ihr selber schon Erfahrungen mit dem Microdermabrasion Set gemacht und wie findet ihr es? Schreibt es doch einfach mal in die Kommentare, ich würde mich sehr  freuen :)
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, alles liebe, eure Anji :)


HIER möchte ich euch gerne die Seite einer ganz lieben Mary Kay Mitarbeiterin ans Herz legen. Schaut doch mal bei Maike vorbei, sie kann euch da auch super zu weiteren Produkten beraten und das Microdermabrasion Set findet ihr hier auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen