Donnerstag, 6. März 2014

Pinkbox März 2014

Huhu zusammen, 
die Pinkbox ist daaaaaaaa :)



Wie ihr sehen könnt, ist sie diese Mal nicht Pink, sondern gepunktet und es steht "Women´s Health" darauf.... Ja, ich habe mich auch ein wenig gewundert muss ich sagen. Und ganz ehrlich, ich weiß auch noch gar nicht, warum, wieso, weshalb...
Na ja... egali es kommt ja im Prinzip auch nur auf den Inhalt an, nä?
Fangen wir mal an...




Michael O´Rourke Love your Hair - 3 Way Hairspray (Originalgröße) 300ml / 23,00€

Ein Haarspray mit justierbarem Sprühkopf, welches das Haar nicht verkleben soll.
Heißt, dass man entscheiden kann, ob man nur wenig, mittel oder viel Halt benötigt.
Äääh.... wääääh?? 
So ein Quatsch! Klopp rauf den Kram! :)
Mir stellt sich die Frage, braucht man das? So nen Tüddelkram? Weiß ich nicht...
Ich freue mich jedenfalls über das Produkt. Haarspray braucht man ja immer und zudem riecht es ziemlich lecker. Aber für 23,00€!!!! würde ich es mir nie kaufen. Das ist nun wirklich zu teuer! Mal sehen, ob es hält, was es verspricht... Ha, wat´n Wortspiel... (Ja, ich weiß...der war richtig flach) ;)




Dove - Go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft (Sondergröße) sonst 250ml /2,39€

Pinkbox... warum denn immer nur so kleine Dove Proben??? Waruuuum??? Das riecht so unglaublich lecker und ich mag diese Go fresh Produkte so gerne! Nach dem Duschen halten sie noch lange an. Ich finde sie einfach nur klasse!
Kauftipp!!



CB12 Mild - Mundspüllösung gegen Mundgeruch (Sondergröße) sonst 250ml / 12,95€

Eine milde Mundspüllösung mit zusätzlich erhaltenem Fluorid.
Finde ich gut und probiere ich auch gerne aus. Mehr kann ich dazu irgendwie noch nicht sagen. :)




Everdry - Antitranspirantien  (Sondergrößen- Package)
sonst 19,90 € / 50ml roll-on + 9,90€ 10 Tücher Hände + 14,90€ 10 Tücher Füße

Eine Antitranspirantserie, die das Schwitzen schnell und dauerhaft stoppen soll. Es enthält kein Parfüm, Alkohol oder Konservierungsstoffe.
Da bin ich ja mal sehr gespannt! Leider habe ich das Problem, dass ich im Sommer schnell feuchte Hände bekomme. Wird dann direkt mal ausprobiert.



Fructis - Farbbeschützer Shampoo (Originalgröße) 250ml / 2,25€

Der Name sagt da im Prinzip schon alles. Es soll dafür sorgen, dass die Farbe intensiv und strahlend bleibt.

Ich bin echt kein Fan von Fructis, leider.... habe schon einige Shampoos ausprobiert und bekam nach jeder Anwendung sofort Schuppen! Ich werde mich aber noch mal ranwagen. Ansonsten bekommt es meine Mutti oder eine meiner Schwestern ;)




Womens Health 2,20 €

Ja, ich habe die letzten Male immer vergessen die Zeitschriften zu fotografieren. Ich werde wohl langsam alt ;)
Diesen Monat ist es natürlich passend zu Box die Womens Health mit der Heidi auf dem Cover.





Pinkbox Balance Entspannen und Wohlfühlen mit harmonischen Klängen. (Extra)

Eine CD mit 12 Titeln .
Ich hatte sie eben schon an und muss sagen, dass einige Stück wirklich entspannend sind aber andere erinnern mich ziemlich an die Musik aus der Serie Baywatch...  Für alle, denen Baywatch nicht geläufig ist... das war eine Serie in den 90ern wo David Hasselhoff (der Typ mit I´ve been looking for Freedom) und Pamela Anderson (die mit den großen Hupen und der blonden Mähne) in roten Badesachen am Strand herumspaziert sind und ab und an mal jemanden aus den Fluten gezerrt haben...



Ja, das war sie, die gute Pinkbox. Ich bin eigentlich ganz zufrieden , obwohl ich hier irgendwie die dekorative Kosmetik vermisse! Das wäre wirklich schön gewesen.
Wie findet ihr sie? Schreibt doch einfach mal einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen. 

Ich wünsche euch alles liebe, eure Anji :)


HIER könnt ihr die Pinkbox bekommen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen