Montag, 10. März 2014

Rossmanns "Schön für mich Box"

Huhu zusammen, 
es gibt spannende Neuigkeiten, denn.... 
Rossmann bringt eine Beautybox auf den Markt. 
Die "Schön für mich Box" !
Yaaaaaaay!!!!



Schon Morgen, Dienstag den 11.03.14 ab 10.00 Uhr kannst du dir auf Facebook (HIER) eine von 5000 streng limitierten Boxen sichern! Sollte es Morgen nicht klappen, hast du Mittwoch und Donnerstag noch die Chance eine zu ergattern!
Solltest du gewonnen haben, kannst du dir die Box Anfang April in deiner Wunschfiliale abholen und bezahlst dafür nur 5 Euro. 
Sie wird 5-9 Rossmann Produkte beinhalten (im Wert von mindestens 20 Euro) aber welche das sind, wird nicht verraten ;)
Die Schön für mich Box wird es ab dann jeden Monat geben. 
Natürlich benötigt man auch dann wieder Glück, weil es kein Abo gibt. 


Ich finde es toll, dass Rossmann eine Box auf den Markt bringt. Den Preis finde ich auch wirklich super okay! Was ich allerdings irgendwie doof finde ist, dass man kein 3 Monats Abo abschließen kann, so wie bei DM.
Lassen wir uns einfach mal überraschen ;)
Ich wünsche euch jetzt ganz viel Glück, dass ihr eine der Boxen ergattern könnt.


Alles, alles liebe, 
eure Anji :)

2 Kommentare:

  1. Finde ich auch richtig klasse..
    Meld mich auf jeden Fall an und bin sehr gespannt..
    Aber da hast du total recht..3 Monatsabo wäre sehr toll..
    Und ein super Dankeschön an dich, für den tollen Tipp
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Gerne Jennymaus, soll ja auch jeder eine Chance bekommen, finde ich :*

    AntwortenLöschen