Mittwoch, 28. Mai 2014

Max Factor Lipfinity

Hallo ihr lieben, 
heute geht es um den Max Factor Lipfinity.
Ein Lippenstift, der laut Werbung 24 Std. halt bieten soll.  Pünktlich zum Frühling/ Sommer gibt es  den Lipfinity in einem neuen Verpackungsdesign mit innovativem Applikator und neuen Farben. 

Dank des verbesserten Applikators und des 2-Komponenten-Systems verleiht er noch präzisere und gleichmäßige Lippen-Looks.



Die leicht gebogene und an die natürliche Lippenform angepasste Oberfläche ermöglicht einen viel dünneren, gleichmäßigeren Farbauftrag, sodass die Lippenfarbe länger hält. Die präzise Spitze sorgt selbst an den Lippenkonturen und in den Lippenwinkeln für einen genauen Auftrag. 

Der Lipfinity wird in zwei Schritten aufgetragen. Zuerst wird der farbige Base Coat aufgetragen. 
Die hochpigmentierte Formulierung verleiht die intensive und lang anhaltende Lippenfarbe.
Die Farbe auf die Lippen auftragen und etwa eine Minute bei leicht geöffnetem Mund trocknen lassen. 
Danach wird der pflegende Top Coat aufgetragen. Er spendet Feuchtigkeit, verleiht Glanz und sorgt für ein angenehme weiches und leichtes Gefühl auf den Lippen.


Ab Juni wird es 5 neue Nuancen geben.


Füllmenge: 4g
Alle Nuancen enthalten einen Top Coat Clear
Erhältlich in allen Rossmann Filialen.
Preis: um die 14,00 Euro


Ich persönlich haben noch keine Erfahrung mit dem Lipfinity gemacht aber kenne solch langanhaltenden Lippenstift und benutze sie auch wirklich am liebsten. Meistens ist es so, dass sie bei Kontakt mit fettigem (beim Biss in ein Stück Kuchen oder Pommes musst du den Mund schon sehr weit aufmachen ;) ) ein wenig ab gehen. Aber wenn du auf eine Feier gehst und nur etwas trinkst, dann bleibt er da, wo er soll.  
Ich denke, dass ich ihn mal testen werde um zu schauen, ob er an meinen Lieblings-24-Std-Lippenstift herankommt. 

Habt ihr Erfahrungen mit dem Lipfinity gemacht?
Schreibt sie mir doch mal, ich bin sehr gespannt. :)

Ich wünsche euch alles, alles liebe,
eure Anji :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen