Montag, 5. Mai 2014

Zoeva "Love is a Story" Make up Palette

Hallo zusammen,
heute geht es um die Zoeva "Love is a Story" Palette, die mir vor einiger Zeit zum testen geschickt wurde.
Hot or Not?
Lest selber ;)


Also ich muss ja sagen, selbst die Verpackung sieht schon richtig klasse aus. Was mir da aber nicht ganz so gut gefällt, dass sie aus fester Pappe ist. Ein kleiner Spiegel wäre natürlich auch schön gewesen aber im Prinzip geht es ja um die Lidschatten und nicht um die Verpackung ;)



Die Konsistenz ist richtig schön zart und pudrig und die Pigmentierung ist wirklich hervorragend!
In dieser Palette gibt es 4 matte und 6 schimmernde Farben.
Sie lassen sich super verarbeiten und verblenden und krümeln nicht beim Auftragen. 
Leider ist das Foto nicht gut gelungen, die Farben sehen "live" nämlich viel schöner und strahlender aus.


Wie verhalten sie sich auf dem Auge?
Prima! Ganz klarere Fall! Ob mit Base oder ohne. Die Formulierung ist einfach super gut gelungen, sodass man wirklich große Freude am schminken hat. Der Lidschatten bröckelt nicht vom Augen, er bleibt da und das auch den ganzen Tag!


Mein Fazit:
Ich bin wirklich schwer begeistert von dieser tollen Lidschatten Palette!
Die Farbzusammenstellung ist super aufeinander abgestimmt und man kann ein dezentes oder auch dramatisches Make up kreieren! 

Perfekt im Auftrag und in der Verarbeitung! 
Ich kann sie definitiv empfehlen und muss gestehen, dass sie sich zu meiner Lieblingspallette gemausert hat. Das wird wohl nicht mein letztes Zoeva Produkt sein ;)

Wo bekomme ich sie?
HIER


Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen und ihr seid ein wenig neugierig geworden ;)

Alles liebe und bis zum nächsten Mal, 
eure Anji :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen