Samstag, 7. Juni 2014

Essence trend edition „road trip“

Hallöchen ihr Liebchen,
so allmählich wird es Sommer und die Urlaubs- / Ferienzeit beginnt. Passend dazu hat Essence eine neue LE auf den Markt gebracht. Um genauer zu sein, wird sie ab Juli in die Drogerien einziehen.
"Road Trip"
Und was wir so alles auf einen Road Trip mitnehmen sollen, das schauen wir uns doch direkt mal an ;)



Essence road trip – eyeshadow & eyeliner
um 2,49€ *

Es wird zwei Duos geben aber die Besonderheit ist, dass die eine Seite aus schimmerndem Lidschatten und die andere Seite aus einem Eyeliner besteht. 
Erhältlich in 01 highway to pretty und 02 i don`t care! i love it!
Finde ich persönlich richtig interessant! 



Essence road trip – mini sheer lipstick
um 1,99€ *

Zwei kleine Lippenstifte in mittlerer Deckkraft sorgen für ein samtiges Gefühl. 
Erhältlich in 01 hit the road, red! und 02 my sweet escape.
Hier kann man wahrscheinlich nur einen intensiven Glanz erwarten aber für den Sommer finde ich das auch ausreichend.



Essence road trip – allround balm
um 2,99€ *

Hit the Road! Das Multitalent pflegt Lippen, Hände und Nägel ebenso wie 
Ellbogen oder Füße. Er kann ganz einfach an der trockenen Stelle 
angewendet werden und ist so ein kleiner Helfer auf jedem Road Trip. 
Erhältlich in 01 young, wild, awesome
Finde ich interessant, allerdings möchte ich das Produkt NICHT, für Füße und Lippen gleichzeitig benutzen.... ;)



Essence road trip – blush & highlighter
Um 3,29€ *

Diese LE ist sehr, ja wie soll ich sagen... Duo-lastig ;)
Finde ich aber nicht schlimm, denn hier haben wir einen Blush und einen Highlighter. Er soll eine zarte Textur haben und sich leicht verblenden lassen. 

Erhältlich in 01 highway to pretty!




Essence road trip – nail polish
Um 1,79 €*

Was darf in KEINER LE fehlen???
Richtiiiiiiiiiig, die Nagellacke! 

Vier Stück wirds geben und ich finde sie jetzt schon total schön! 
Töne in Weinrot, Beige, Blau und Rosa kommen in vier unterschiedlichen Effekten: Leather, Asphalt, Gasoline und Thermo! Für einzigartige Street-Styles! Erhältlich in 01 hit the road, red!, 
02 on the road again, 03 i don`t care! i love it! und 04 my sweet escape.



Essence road trip – styling set
Um 3,99 €*

Das Styling Set bietet alles, was man unterwegs benötigt. Einen kleinen Rouge- bzw. Puderpinsel, Eyeshadow- und Eyeliner Applikator sowie eine Pinzette, im handlichen Täschchen mit Spiegel.
Erhältlich in 01 adventure is out here
Auch hier hat Essence wieder eine gute Idee gehabt. Top!



Essence road trip – deo wipes 
Um 1,29€ *

Refresh... Die praktischen, deodorierenden Tücher verleihen im Handumdrehen ein frisches, gepflegtes Gefühl! Dank der Größe sind sie der ideale Begleiter „on the go“! Eine wiederverschließbare Packung 
enthält 15 Deo-Tücher. Erhältlich in 01 let`s go get lost!.
Für die kurze Erfrischung zwischendurch bestimmt nicht schlecht.


Essence road trip – dry shampoo
Um 2,99€ *

Essence bringt ein Trockenshampoo raus... na da bin ich aber gespannt! Die Frage ist nämlich, können auch brünette oder schwarzhaarige Frauen /Männer dieses Shampoo benutzen, ohne dass sie nach Anwendung
plötzlich "ergraut" sind? 
Vielleicht einfach mal ausprobieren.
 Erhältlich in 01 got my ticket to ride?




Essence road trip – travel bag
Um 3,29€ *

Fill the Bag… Individuell einsetzbar ist der super praktische, 
zusammenfaltbare Beutel im coolen Landkarten-Design mit „road trip“-
Aufschrift. Er eignet sich unter anderem als Kultur- und Wäschebeutel, für 
Schuhe oder auch als Reisebegleiter. Erhältlich in 01 i`m going to travel 
the world.



Und, was meint ihr? Ich finde diese LE wieder sehr gut gelungen! Besonders das Trockenshampoo interessiert mich sehr! 
Schreibt mir doch einfach mal, wie sie euch gefällt. Darüber würde ich mich sehr freuen :)

Ich wünsche euch wunderbare Pfingsten und ein Knaller Wetter.
Alles liebe, eure Anji :)




*unverbindliche Preisempfehlung und nur solange der Vorrat reicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen