Mittwoch, 11. Juni 2014

NIVEA Deo Satin Sensation

Hallöchen ihr lieben,
heute geht es um das neue Nivea Deo "Satin Sensation"



"Sanft legt sich das Deo mit natürlichem Kaolinpuder nach dem Sprühen auf die Haut , ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Achselhaut fühlt sich sofort weich und gepflegt an. Mit einer ultra-leichten Formel und einer dezenten Duftnote bietet Nivea Deo Sensation ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbefinden.
Ob als Spray oder Roll-On: Das NIVEA Deo Satin Sensation bietet Dir für 48 Stunden Schutz vor dem Schwitzen."

So der Text zu den Produkten.

Jetzt aber mal zu meiner Meinung...



Der Satin Sensation Deo Roll-On verspricht schnell zu trocknen und ein samtiges Hautgefühl.
Und ja, es stimmt!
Natürlich sollte man nach dem Auftag kurz warten, weil man sonst alles verwischt aber nimmt man sich die Minute, ist er auch eingezogen.
Er hinterlässt keine Flecken und duftet richtig lecker! Irgendwie süß aber auch frisch. Eine richtig tolle Kombi eben. 
Hält er denn was er verspricht?
Ja, das tut er! Natürlich kann ich nicht sagen, ob er 48 Std. hält, weil ich dazwischen mindestens 2x duschen gehe aber er überlebt sogar fast meine Stunde Sport! (Und dabei öle ich wirklich wie sonst was) Ein wenig lässt er dann natürlich nach aber ich denke, dass das bei jedem Deo der Fall ist. :)




Das Satin Sensation Anti-Transpirant Deodorant verspricht ebenfalls eine schnelle Trocknung und ein samtiges Hautgefühl. 
Und auch das stimmt! 
Einmal aufgesprüht, kurz trocknen lassen und alles ist chic ;) 
Aaaaber Obacht! Das Deodorant beinhaltet Kaolinpuder was leider weiße Flecken auf der Kleidung verursachen kann.
Nee, das finde ich nicht gut! Gerade, weil er etwas anderes verspricht! Bei weißer Kleidung fällt das nun nicht auf aber bei dunkler.

Auch dieses Deo riecht wie der Roll-On  richtig, richtig gut! 
Hier habe ich allerdings den Eindruck, dass das Spray nicht so langanhaltend ist, wie der Roller. 



Mein Fazit:
Ich finde beide Deos gut aber der Roll-On hat mich einfach mehr überzeugt! 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er längeren Schutz bietet und er hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung. Beide Nivea Satin Sensation Deos sind sehr gut verträglich. 
Von mir gibt es aber für beide eine klare Kaufempfehlung! 


Ihr lieben, ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen und falls ihr auf der Suche nach neuem Deodorant seid, konnte ich euch vielleicht auf die Sprünge helfen. 
Bis zum nächsten Mal, alles liebe,
eure Anji :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen