Freitag, 20. Juni 2014

Rival de Loop "Golden Glow" Limited Edition

Hallöchen ihr lieben,
heute komme ich mit einer "Mini LE" um die Ecke galoppiert ...
Rival de Loop Young, Limited Edition "Golden Glow"setzt auf bronzene Töne und schimmernde Farben. 
Erhältlich wird sie ab der nächsten Woche in allen Rossmann Filialen sein. Vielleicht auch ein paar Tage später... ;)


Gucken wir uns die Produkte mal nacheinander an...



RdeL Young "Golden Glow" Sun Bronzer Pearls

✔ vegan

Füllmenge: 17 g

Preis: 2,99 €

Mit den Sun Bronzer Pearls kannst du wunderschöne Akzente im Gesicht und auf dem Dekolleté zaubern.
Der Bronzer ist in Perlen gepresst und enthält einen wunderbaren Schimmer. 
Am besten mit einem weichen Pinsel aufzutragen. 



RdeL Young "Golden Glow" Eyeshadow

Füllmenge: 5,2 g

Preis: 2,49 €

Hier handelt es sich um vier kleine, gebackene Lidschatten, die sich trocken und nass auftragen lassen.
Mit einer Base werden sie mit Sicherheit noch strahlender und intensiver. 
Ich persönlich kenne schon einige der gebackenen Eyeshadows von Rival de Loop und fand sie immer super! Für den Preis kann man da wohl nix verkehrt machen.




RdeL Young "Golden Glow" Nail Polish 

Nuancen:
01 Sunny Gold
02 Lilac Glow
03 Orange Sunset
04 Sunkissed Red

 vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €

Die Farben der vier Nagellacke sind angepasst an die Nuancen des Quattro-Lidschattens. Durch die Flat Brush lässt sich der Nagellack angenehm auftragen und mit dem Glow-Effekt kannst du deine Sommerbräune besonders betonen. 



Das war sie schon, die kleine aber recht feine LE.
Ehrlich gesagt fehlt mir hier noch ein Lippenstift oder Gloss aber nun gut.

Was sagt ihr, wie gefällt sie euch? Ich finde ja die Lidschatten sehr ansprechend und werde sie mir mal genauer ansehen. Bei den Nagellacken bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch... sie wirken auf den Fotos eher schier und nicht gerade deckend aber da kann ich mich auch täuschen. 
Ansehen lohnt sich auf jeden Fall und die Preise sind ja nun auch wieder unschlagbar. 


Ich wünsche euch ein wunderschönes WE und der deutschen Mannschaft für morgen ganz viel Glück! 
Alles liebe, eure Anji :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen