Dienstag, 2. Dezember 2014

Catrice  Photo Finish 18h Liquid Foundation 


Hallo ihr lieben, 
ja ich weiß, ich habe meinen Blog in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt und das tut mir auch sehr leid... nicht! :D Haha
Heute möchte ich euch gerne ein wenig über die Catrice Photo Finish Foundation erzählen... na ja.. eher schreiben.



Ich habe mir dieses flüssige Make up im letzten Jahr gekauft, da ich schon wirklich viel darüber gehört habe. 
Ich trage normalerweise nicht oft Foundation außer mal am Wochenende, auf Festen oder wenn ich besondere Make ups schminke und fotografiere. 
Das hat mich unter anderem auch dazu bewogen dieses flüssig Make up zu kaufen...  Photo Finish sagt ja schon alles ;)

Catrice beschreibt dieses Produkt so:

Für einen perfekten Teint - wie retuschiert: die Photo Finish Liquid Foundation 18h mit „Soft Focus Effect“.
Dank lichtreflektierender Pigmente lässt sie den Teint ebenmäßig und makellos erstrahlen - bis zu 18 Stunden! Dabei ist die ölfreie Textur angenehm leicht auf der Haut.


Meine Meinung dazu..
Ja, es stimmt! Sie ist wirklich leicht auf der Haut und zaubert ein tolles Finish.
Ich kenne es von anderen Foundations, dass sie nach einer gewissen Zeit irgendwie ölig werden.
Dieses Problem habe ich mit diesem Produkt nicht. Gut, okay... an der T-Zone kann das schon mal vorkommen aber dann pudere ich die Stellen einfach etwas ab und gut ist. 
Sie hält außerdem den ganzen Tag und deckt Rötungen gut ab. Schichten ist aber auch kein Problem. 




Aber nun kommt die Frage aller Fragen.... wie wirkt sie auf Fotos? 
Ich muss sagen, ich bin begeistert! Sie lässt den Teint ebenmäßiger wirken und die Poren sind auch etwas gemindert. 

Es gibt nur einen klitzekleinen Minuspunkt.... 
Das Fläschchen ist aus Glas... und ich bin ein absoluter Tollpatsch :D 
Na ja.. so schlimm ist es nicht, dann muss man eben ein wenig aufpassen :)

Alles in allem ist es eine wunderbare Foundation zu einem günstigen Preis.
Ich kann sie absolut empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen