Dienstag, 2. Dezember 2014

Flormar Compact Powder 

Vor längerer Zeit bekam ich das Compact Powder von Flormar zum testen geschickt. 
Vielen lieben Dank an Beautytester :)
Dazu habe ich auch bereits ein Video gedreht aber nach einer längeren Testphase möchte ich heute noch einmal darüber schreiben. 


Das Puder kommt in einer schwarzen Verpackung um die Ecke. Wenn man den Deckel aufklappt befindet sich im inneren ein kleiner Spiegel, ein Schwämmchen und wie sollte es auch anders sein, das gepresste Puder (11g) ;)
Was ich aber wirklich toll finde... es riecht nach Babypuder.


Produktbeschreibung durch Flormar:
Das kompakte Pulver, das durch seine dünne Struktur eine einfache Nutzung bietet, verleiht der Haut ein glattes und natürliches Aussehen und sorgt Permanent gegen Feuchtigkeit und Schweiß.


Meine Meinung:
Diese Aussage kann ich nur zum Teil bestätigen...
Ja, es stimmt! Die Struktur ist in der Tat dünn und auch die Haut sieht recht seidig, natürlich und mattiert aus. Es deckt sogar recht gut ab.
Aber...   nach einer gewissen Zeit glänzt man doch wieder recht stark (besonders die T-Zone)
Gerade im Sommer ist das wirklich schnell passiert.


Das Produkt kostet um die fünf Euro. Leider weiß ich aber nicht, in welchen Geschäften es erhältlich ist. Aber wenn man es Googled findet man es sofort. 

Mein Fazit:
Das Puder ist wirklich nicht schlecht, gerade aufgrund des zarten Gefühls und der doch wirklich guten Deckkraft . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen